Ausbildung zum Chakraheiler

AUSBILDUNG ZUM CHAKRAHEILER NACH MEISTER SAINT GERMAIN

chakren.jpgDiese Ausbildung ist ein Einweihungsweg der uns durch die göttlichen Gesetze und Qualitäten in uns führt, zurück zu unserem Ursprung und uns erkennen lässt, wer wir wirklich sind: göttliche Wesen! 

Sie gliedert sich in sieben Einheiten oder Einweihungen, die jeweils an einem Wochenende im Monat stattfinden werden. Samstags widmen wir uns der Bewusstseinsarbeit und Sonntags steht die Körperarbeit im Mittelpunkt. 

Am Ende eines jeden Wochenendes wird ein Einweihungsritual im entsprechenden Element stattfinden.

 

1. Das Halschakra – Element Feuer
Der Einweihungsweg in den göttlichen Willen.

 

2. Das Kronenchakra – Element Metall
Der Einweihungsweg in die göttliche Erleuchtung.

 

3. Das Herzchakra – Element Liebe
Der Einweihungsweg in die göttliche Liebe.

 

4. Das Wurzelchakra – Element Wasser
Der Einweihungsweg in die göttlichen Gefühle.

 

5. Das Stirnchakra – Element Luft
Der Einweihungsweg in die göttliche Weisheit.

 

6. Das Magenchakra – Element Erde
Der Einweihungsweg zum göttlichen Funken, unsere wahre Identität.

 

7. Das Sakralchakra – Element Äther
Der Einweihungsweg in die göttliche Gnade.
Dieses Chakra führt uns zu den Energien, die wir im neuen Zeitalter zu entwickeln haben.